Aktuelle Meldung

Generalversammlung

Am Sonntag, 28. April 2024 findet unsere Mitgliederversammlung statt. Um 17 Uhr im Gemeindezentrum St.Pankratius.

Die Frauengruppe "Fitness & Gymnastik" mit Elena Eberling kann zur Zeit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. In der Gruppe "Gymnastik mit Vivien" Montags von 19 - 20 Uhr in der ZIS Turnhalle können noch neue Frauen aufgenommen werden.

Vereinszimmer

Die Öffnungszeiten des Vereinszimmers wurden fast gar nicht mehr in Anspruch angenommen. Ab November werden wir keine Bürozeiten mehr anbieten. Wenn ein Stempel oder eine Bescheinigung benötigt werden, können diese bei Jürgen Heppe, Sabine Krass oder Stefanie Erwes angefordert werden.

Nachrichten können sie uns auch unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  schicken.