Sportabzeichenaktion der Schwimmabteilung

Angelina Droletz hat mit ihren Helferinnen und Helfern Gilbert Luig, Leni Voss und Helene van der Shoot, fast 100 Personen auf den Schorensportplatz geholt um das Deutsche Sportabzeichen (Digitale) abzulegen. Am Start war die Seepferdchen-Gruppe, die Wasserfreunde Warstein und die Fortgeschrittenen Schwimmer. In diesem Jahr ist es ihr gelungen sogar fast 10 Eltern zum mitmachen zu überreden. Tatsächlich waren diesmal sogar zwei männliche Sportler bereit sich sich den Anforderungen des Sportabzeichens zu stellen.

In dieser Woche konnten 85 Personen das Sportabzeichen ablegen. 23 x Bronze, 35 x Silber und 27 x Gold. Einige Eltern müssen jetzt nur noch das Schwimmen erfolgreich schaffen. 

Schwimmer 2

Schwimmer 2024

Fotos: Jürgen Heppe

Aktuelle Meldung

Aktuelle Presse

Abbau der Hochsprunganlage und Stabhochsprunganlage auf dem Schorensportplatz 

Artikel von der Generalversammlung 2024 

Die Frauengruppe "Fitness & Gymnastik" mit Elena Eberling kann zur Zeit keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. In der Gruppe "Gymnastik mit Vivien" Montags von 19 - 20 Uhr in der ZIS Turnhalle können noch neue Frauen aufgenommen werden.

 

 

 

Vereinszimmer

 Wenn ein Stempel oder eine Bescheinigung benötigt werden, können diese bei Jürgen Heppe, Sabine Krass oder Stefanie Erwes angefordert werden.

Nachrichten können sie uns auch unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  schicken.